Zuckerportionen bestellen

Zuckersticks Espresso 1000 Stk. à 3g


Klein, aber fein: Die Zuckersticks der Linie «Espresso» enthalten nur 3 Gramm Zucker und sind für das Süssen von Espresso gedacht.

Zuckerbeutel neutral weiss 1000 Stk. à 5g


Diese uni weissen Zuckerbeutel eigenen sich für alle, die ein neutrales Produkt bevorzugen.

Zuckerbeutel Kantonshauptorte 1000 Stk. à 5g


Illustrationen aller 26 Kantonshauptorte zieren diese Zuckerbeutelserie.

Zuckerbeutel Lebensweisheiten 1000 Stk. à 6g


Auf dieser Zuckerbeutelserie sind 36 Lebensweisheiten abgedruckt, die zum Schmunzeln und Nachdenken anregen.

Zuckersticks Folklore 1000 Stk. à 5g


Ein Stick Schweiz: Bunte folkloristische Motive zieren diese mit fünf Gramm Zucker gefüllten Sticks.

Zuckersticks neutral weiss 1000 Stk. à 5g


Neutrale weisse Sticks mit fünf Gramm Zucker gefüllt.

Zuckersticks uni schwarz 1000 Stk. à 5g


Süsse Eleganz: Unsere schlanken Zuckersticks in edlem Schwarz sind mit fünf Gramm Kristallzucker gefüllt.

Zuckersticks uni schwarz 500 Stk. à 5g


Süsse Eleganz: Unsere schlanken Zuckersticks in edlem Schwarz sind mit fünf Gramm Kristallzucker gefüllt.

Zuckerbeutel Rohzucker 1000 Stk. à 5g


Den groben Rohzucker in Einzelportionen empfehlen wir für das Süssen von heissen Getränken, denen er mit seinem fruchtig-malzigen Geschmack eine besondere Note verleiht.

Zuckersticks Rohzucker 1000 Stk. à 5g


Den groben Rohzucker in Einzelportionen empfehlen wir für das Süssen von heissen Getränken, denen er mit seinem fruchtig-malzigen Geschmack eine besondere Note verleiht.

Zuckerbeutel Herzenssache 600 Stk. à 3,5g


Die Zuckerbeutel in Herzform bieten auf der Rückseite die Möglichkeit, kleine Liebesbotschaften zu ergänzen. Eine tägliche Gelegenheit, etwas mehr Liebe in die Welt zu tragen.

Zuckerbeutel Bio-Rohzuckersticks 1000 Stk. à 4g


Unseren groben Bio-Rohzucker im Stick-Format empfehlen wir für das Süssen von heissen Getränken, denen er mit seinem fruchtig-malzigen Geschmack eine besondere Note verleiht.

Fairtrade Weisszuckersticks aus Zuckerrohr 1000 Stk. à 4g


Der weisse Rohrzucker wird aus Zuckerrohr raffiniert, das Kleinbauern in Eswatini anbauen. Er ist Fairtrade-zertifiziert, fast nicht von Feinkristallzucker aus Zuckerrüben zu unterscheiden und kann überall dort eingesetzt werden, wo sonst Feinkristallzucker verwendet wird.

Zuckerhut 250g


Zur Herstellung des Kölner Zuckerhuts, der auch als Zuckerstock bezeichnet wird, wird Kristallzucker angefeuchtet und in die charakteristische Form gepresst.

Feuerzangenbowle-Set


Der Kölner Zuckerhut wird hauptsächlich für die berühmte Feuerzangenbowle verwendet. Den Zuckerhut tränkt man auf einer speziellen Zange mit braunem Rum und zündet ihn an. Der Zucker schmilzt, karamellisiert und tropft in ein darunter stehendes Gefäss mit gewürztem Rotwein, was diesem noch mehr Geschmack verleiht. Das Set besteht aus einer Zange für Töpfe bis maximal 25 Zentimeter Durchmesser sowie einem Zuckerhut à 250g.