Weisszucker in jeder erdenklichen Form

Raffinierter Zucker aus Zuckerrüben oder Zuckerrohr wird wegen seiner Farbe Weisszucker genannt. Wobei: Streng genommen haben Zuckerkristalle gar keine eigene Farbe. Das einfallende Licht wird an der Kristalloberfläche reflektiert, und dadurch wirkt der Zucker weiss. Das gleiche Prinzip sorgt für die weisse Farbe des Schnees.

Feinkristallzucker 1 kg

Feinkristallzucker 1 kg
Feinkristallzucker der Zuckermühle Rupperswil weist eine feine Körnung auf und ist gut löslich. Wir empfehlen ihn zum Süssen von Getränken und Speisen.

Würfelzucker Kantonswappen 500g

Würfelzucker Kantonswappen 500g
Die praktischen Zweierportionen mit den Kantonswappen werden seit 40 Jahren von uns produziert und erfreuen sich immer noch grosser Beliebtheit.

Würfelzucker 1 kg

Würfelzucker 1 kg
In der Zuckermühle Rupperswil stellen wir Würfelzucker durch Anfeuchten, Pressen und Trocknen von Kristallzucker her. Ideal zum Süssen von Tee und Kaffee.

Zuckersticks 500g

Zuckersticks 500g
In der Zuckermühle Rupperswil füllen wir seit 1993 Feinkristallzucker in Sticks ab. Die Portionen eignen sich zum Süssen von warmen und kalten Getränken.

Puderzuckerstreuer 250g

Puderzuckerstreuer 250g
In der Zuckermühle Rupperswil mahlen wir Kristallzucker zu Puderzucker und fügen geringste Mengen eines Trennmittels hinzu, damit er gut streufähig bleibt.

Puderzucker 500g

Puderzucker 500g
In der Zuckermühle Rupperswil mahlen wir Kristallzucker zu reinem Puderzucker. Die Bezeichnung «rein» bedeutet, dass wir dem Zucker keine Zusatzstoffe beifügen.

Extra feiner Zucker 600g

Extra feiner Zucker 600g
In der Zuckermühle Rupperswil mahlen wir Kristallzucker so lange, bis nur noch kleinste Zuckerkristalle übrig bleiben.

Klicken Sie hier um uns zu kontaktieren.

Kontaktieren Sie uns unter
+41 (0)62 889 20 60 oder schreiben Sie uns eine Nachricht - wir helfen Ihnen gerne weiter.